jahresausklang 2019

Sa, 21.12.2019

Jahresausklang 2019

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ein kurzer Rückblick und ein Ausblick auf 2020

Liebe Patienten, liebe Seitenbesucher,

zum Jahresende 2019 hat nun auch Dr. Drozdzynski das Rentenalter erreicht und geht in den Ruhestand. Wir konnten als Nachfolgerin Frau Dr. Nolte gewinnen, sie wird ab dem 1.1.2020 unser Urologenteam verstärken.

In diesem Jahr haben wir zum 25-jährigen Praxisjubiläum mit unserem Personal ein ganzes Wochenende gefeiert, aber auch zurückgeblickt und uns fest vorgenommen, in den nächsten Jahren noch besser zu werden.

Herausforderungen gibt es genug: Einführung der elektronischen Gesundheitskarte, online-Terminvergabe, offene Sprechstunde und vieles mehr. Wir werden die Praxiscomputer und -server aufrüsten müssen, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Hoffentlich gelingt dies ohne größere Probleme.

Aber wir wollen optimistisch in die Zukunft sehen und wünschen Ihnen, liebe Patienten, für 2020

nur das Beste - und vor allem Gesundheit.

Zurück

© 2016 | Urologie am Malkasten