Jahresausklang 2017 - Jahresausblick 2018

Mi, 27.12.2017

Liebe Patienten, liebe Seitenbesucher,

zum Jahresausklang 2017 erlauben Sie uns eine Rückblick, denn diese Jahr hatte es für unsere Praxis im wahrsten Sinne des Wortes "in sich".

Zunächst mussten wir den Weggang von 2 Stammkräften verkraften (beide aus erfreulichem Anlaß durch Familienzuwachs). Neue Mitarbeiterinnen mussten gefunden und eingearbeitet werden. Auch eine neue Auszubildende wurde eingestellt.

Dann fiel Dr. Häger durch eine Verletzung aus und musste zeitweilig von den übrigen Praxismitgliedern vertreten werden. Aber alles endete gut - er ist wieder fit und geht zum Jahresende in den verdienten Ruhestand.

Als Nachfolger konnten wir Dr. Toni Poll für unser Ärzteteam gewinnen. Er wechselt als sehr erfahrener Urologe und Androloge aus seiner Position als langjähriger Leitender Oberarzt der Paracelsus Klinik Golzheim in unsere Praxis. Wir freuen uns, mit ihm in Zukunft einen sehr versierten Urologen mit Erfahrungen in praktisch allen Gebieten der modernen Urologie an unserer Seite zu haben.

Alles in allem war 2017 also ein etwas unruhiges Jahr für unsere Praxis.

Aber wir wollen nach vorne schauen und uns mit Ihnen auf 2018 freuen.

Wir wünschen allen einen guten Jahresübergang und für 2018 nur das Beste - und vor allem Gesundheit.

Ihr Team von der Urologie am Malkasten

 

Zurück

© 2016 | Urologie am Malkasten

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …